Aktuelles aus der Saison 2015 -2016

WINTER-FUSSBALL-FERIEN-CAMP 2016

WINTER-FUSSBALL-FERIEN-CAMP 2016  

Vom 09.02.2016 bis 12.02.2016 planen wir wieder mit unserem Partner Holiday Soccer die Durchführung eines Ferien-Fussball-Camps in der PARKARENA Neukieritzsch. Täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr können die Nachwuchskicker ab 6 Jahre in 2 Trainingseinheiten am Tag unter Anleitung geschulter Trainern Technik, Passspiel, Torschuss, Koordination und Zweikampfverhalten verbessern.

Und dazwischen immer wieder Fussballspiele! Weitere Informationen könnt ihr gerne auf der Webseite der HOLIDAY SOCCER Fußballschule nachlesen.

Gleich anmelden? Kein Problem, einfach den unten stehenden Link anklicken und den Platz jetzt schon sichern.

 

ANMELDUNG HOLIDAY-SOCCER FUSSBALLSCHULE

Foto vom Wintercamp 2014

 

 

Fussball Herren weichen aus

Unsere Fussball-Herrenmannschaft heute zu Gast bei Freunden.

Auf Grund der Zerstörung am Sportobjekt in Neukieritzsch und der damit verbundenen Sperrung, konnten weder der Nachwuchs noch der Herrenbereich trainieren.

Doch Hilfe kam aus Deutzen, nach einer Nachfrage von unserem Trainer Jörg Metzner beim Deutzner Trainer Rolf Tröger, kam sofort das Angebot gemeinsam heute in Deutzen zu trainieren.

Für diese schnelle Unterstützung möchten wir uns bei den Sportfreunden vom SV Blau Weiß Deutzen "Abt. Fußball" bedanken.

Vielen Dank an den Verein, Trainer und die Spieler und alles Gute für die laufende Saison.