19.04.15 SV Eula 58 - SFN-Herren

Fußball – Herren

Vierter Sieg – SFN mit Erfolgsserie

SV Eula 58 - Sportfreunde Neukieritzsch 0:4 ( 0:1 )

 

Bei bestem Fußballwetter reiste unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Eula. Die Aufgabe war klar, man wollte seinen Tabellenplatz festigen und die 3 Punkte mit nach Neukieritzsch nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch mit Eula wartete kein leichter Gegner auf unsere Mannschaft.

Eula steht mit dem Rücken zur Wand und wehrte sich nach Kräften.

 

Das erlösende 0:1 durch Heiko Mäder folgte nach einer feinen Vorarbeit von Nico Brosio in der 15. Spielminute.

 

Doch Eula kämpfte weiter und war zwischenzeitlich dem Ausgleich sehr nahe gekommen.

 

Trainer Metzner fand in der Halbzeitpause die richtigen Worte, so dass Martin Grunert, Philipp Lindeke und wieder Heiko Mäder in der 2 . Halbzeit den Sieg perfekt machen konnten.

 

Unsere Herrenmannschaft hat heute einmal mehr gezeigt, was geschlossene Mannschaftsleistung bedeutet.

 

 Glückwunsch an die ganze Truppe.

 

 Wir sehen uns am kommenden Sonntag zum Heimspiel gegen Pegau.

 

 Schönen Sonntag