G-Junioren mit Platz 2. in Geithain

SFN Fußballknirpse – Starker Auftritt in Geithain

Am 24.01.2015 fuhren unsere SFN Knirpse zu einem weiteren Turnier nach Geithain. Dort trafen wir auf die Teams aus Colditz, Frohburg, Bad Lausick, Langenleuba-Oberhain, Kitzscher sowie dem Gastgeber aus Geithain. Gleich im ersten Spiel hieß der Gegner Geithain, von denen wir uns nach gutem Spiel torlos trennten. Im 2. und 3. Spiel konnte sich unsere Mannschaft gegen die Teams aus Frohburg und Colditz jeweils mit einem 1:0 durchsetzen. Es folgten ein 0:0 gegen Langenleuba-Oberhain und ein 4:0 gegen Kitzscher. Im letzten Spiel trafen wir dann auf Bad Lausick.

Mit einem Sieg gegen die Kicker aus Bad Lausick, hätte wir noch am Tabellenführer Colditz vorbei ziehen können und uns die Siegerkrone aufsetzen können. Trotz einer engagierten Leistung und Spiel auf ein Tor, wollte uns selbiges nicht gelingen, somit spielten wir das dritte Mal 0:0. Mit 12 Punkten und 6:0 Toren holte sich die SFN Knirpse den 2.Platz.

Im Team dabei: Eike Sobottka, Denny Müller, Til Gründler, Laurens Herrmann, Paul Dammhan, Jeremy Kind, Julia Funke, Karl Fiedler. V

ielen Dank für die Unterstützung der Eltern auf den Rängen.

Das Trainerteam der SFN Fußball Knirpse