Kegler geben Gas

Kegel-Kreiseinzelmeisterschaft 2013

Bei den Frauen belegt Susann Saupe von den SFN 2013 Platz 1 ! Bisher eher durch ihre Leistung in den Disziplinen Fussball und Tischtennis positiv aufgefallen hat Susi nun im Kegeln zugeschlagen. Mit persönlicher Bestleistung von 404 Holz stürmte sie im Finale auf Platz 1, erreichte insgesamt 745 Holz. Unsere SFN-Mitglieder Petra Schlichting auf Platz 2 mit 737 Holz und Karin Schmitt 633 Holz komplettieren die blauweiße Glückseligkeit. Hier stimmt die Farbgebung doch gewaltig, denn Gold Silber und Bronze sind in Wahrheit blau-weiß!


Bei den Juniorinnen belegte Nadine Städter Platz 1 und Tina Bajohr Platz 2, auch diese beiden Sportler traten für die SFN an.

In der Altersklasse U14 belegte unser Mitglied Alicia Frenzel Platz 1!

Harald Ney (845) kam bei den Senioren A auf den Bronzeplatz ein und Burkard Wiese wurde mit 836 Holz knapp dahinter Vierter. Jürgen Januschowsky belegte Platz 8 (774).

Bei den Senioren B erreichte unser Vertreter Horst Pohl Platz 2. SFN-Akteur Dieter Hellmann verpasste um nur 6 Holz den Bronzerang.