aktuelle Info´s

  • 13 Aug

rund um den Fußball

Abteilungsleiter Sebastian Ludwig informiert:

Nachdem es in der ersten Jahreshälfte schon einige personelle Änderungen in und um die Abteilung Fußball gab, wird es eine weitere Veränderung geben.

Ich werde mein Amt als Abteilungsleiter niederlegen. Nach zuletzt gehäuften Problemen und Unstimmigkeiten ist mir die Freude an meinem Tun abhanden gekommen. Dies aber ist notwendig, um die Abteilung weiter mit dem notwendigen Engagement zu führen und voran zu bringen. Dazu sehe ich ich mich nicht mehr in der Lage.

Vor etwa drei Wochen habe ich meine Mitstreiter intern informiert und möchte dies hiermit nun auch öffentlich machen.

Für den Neukieritzscher Fußball wünsche ich mir natürlich auch in Zukunft viel Erfolg. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen, die mich in meiner Zeit unterstützt haben, bedanken. Denn die Abteilung lebt von vielen Händen, die im Vorder- als auch im Hintergrund mit viel Engagement und noch mehr Zeit dazu beitragen, dass sich der Fußball in Neukieritzsch entwickelt und unsere Mitglieder ihren Lieblingssport reibungslos ausüben können.

Da ich mir der Verantwortung meines Postens bewusst bin und ich auch weiß, dass ein Nachfolger nicht von heute auf morgen gefunden bzw. eingearbeitet werden kann, werde ich die Abteilung kommissarisch weiterleiten bis ein Ersatz gefunden ist, spätestens aber bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.12.2016.

mit sportlichem Gruß

Sebastian Ludwig

 

Anmelde-Formular

Angemeldet bleiben